Bauberichte


Es gibt auf der neuen Anlage Gebäude, Bauwerke, technische Bauten wie z.B. eine Signalbrücke, die von Vereinsmitgliedern entwickelt, konstruiert und gebaut wurden.
Die Bauberichte werden an dieser Stelle kurz vorgestellt und beschrieben.


BauberichtEin Signaldecoder

BauberichtDas Bahnhofsgebäude

BauberichtDer Lockschuppen Boppard

BauberichtDer Güterschuppen in Boppard

BauberichtHubertus Viadukt

BauberichtDas Stellwerk in Boppard


Jedes Mitglied kann gern einen Beitrag zusteuern. Wir geben gern eine Anleitung zum Erstellen eines Beitrages mit Bildern, Text und Video-Dateien an interessierte Mitglieder aus. Schreibt uns eine kurze Mail oder sprecht uns an, wir werden dann alles weitere klären.
Die hier verfügbaren Beiträge wurde auf diese Weise durch unsere Mitglieder erstellt.


Eine Mail an den Vorstand genügt ...